Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Referenzen

Einer unserer ersten Kunden in Passau Rittsteig benötigte in 2012 für sein Zweiffamilienhaus von 1964 eine komplett neue Bedachung und beauftragte auch die Installation einer PV-Anlage, da das Haus mit Strom geheizt werden sollte, zum Eigenverbrauch plus zusätzlicher Einspeisung ins öffentliche Netz. Der Kunde entschied sich für eine solide Blechbedachung (sh. Bild oben, welches uns der Kunde freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat). Eine PV-Anlage in der Größenordnung von 7,9 kWp wurde im Anschluss montiert und betriebsfertig angeschlossen. 

Bewertung des Kunden:  "In nur kurzer Zeit wurde alles wie aus einer Hand umgesetzt, da sich Herr Böhm um sämtliche Arbeitsschritte gekümmert hat. Wir konnten uns quasi entspannt zurücklehnen. Auch preislich gesehen hat alles gepasst und wir sparten noch zusätzlich mit Eigenleistung bei den Arbeiten. Die Beratung war für uns Laien super und verständlich! Auch heute noch, nach gut 6 Jahren ist Herr Böhm immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn Fragen auftauchen. Mit dieser Anlage konnten wir bisher jährlich +/- 1.500 € Einspeisevergütung und für den Eigenverbrauch ca. 2.000 kWh erzielen. Die Investition hat sich jedenfalls gelohnt. Wir bedanken uns für diese tolle Leistung und können ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen."

Referenzen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?